Wir suchen
Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und verlässliche Promoter und Hosts/Hostessen auf freiberuflicher Basis. Das bringst du mit:

- Kommunikations­freudigkeit, Zuverlässigkeit
  und hohes Engagement
- Erste Erfahrungen als Promoterin/Promoter
  oder Hostess/Host (wünschenswert)
- Gewerbeschein (Bedingung)
- Führerschein und eigenes Auto (von Vorteil)

Die Einsatzzeiten unserer Jobangebote sind flexibel. Es gibt keine feste Stundenzahl, die Du wöchentlich arbeitest. Sobald Du ein Teil unseres Personalpools bist, fragen wir Deine Verfügbarkeit für die individuellen Aufträge einzeln ab.

Marketing zwischen Theorie und Praxis

Für Studenten bieten wir ganzjährig Praktikumsplätze mit einer Dauer von mindestens 3 Monaten an.

Als Praktikant gewinnst Du bei uns Einblicke in die Welt der Live-Kommunikation, Veranstaltungsorganisation, Layout & Design u.v.m.

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Porträtbild) per Mail zu Händen Herrn Sirko Panse an info@says-marketing.de.

Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen. 

Datenschutz   |  Impressum   |   Kontakt

© 2019 Alle Rechte vorbehalten
Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln